Personalberatung plus Organisationsentwicklung: Mit Burkhard Stuhlemmer als Senior Partner stellt sich hartmann consultants breiter auf

München, Juli 2019: hartmann consultants bekommt mit Burkhard Stuhlemmer einen neuen Senior Partner. Der erfahrene Top-Manager wird ab sofort in der Personalberatung neue Bereiche auf- und ausbauen, wie z.B. Organisationsentwicklung, Strategisches Zielmanagement und Kulturmanagement. Zudem wird der zertifizierte Business Coach Executive Search-Aufträge begleiten.

„Als Profis für Executive Search wissen wir, wie wir die richtigen Menschen für die Organisationen von morgen finden“, sagt Simone Hartmann, Managing Director bei hartmann consultants. „Mit Burkhard Stuhlemmer sind wir in Zukunft noch besser in der Lage, Organisationen als Ganzes weiterzuentwickeln und Führungskräfte fit zu machen für die digitalen Herausforderungen und die Arbeit der Zukunft.“ Managing Director Nick Hartmann ergänzt: „Bei unserer Beratungskompetenz machen wir mit Burkhard Stuhlemmer einen großen Schritt nach vorne. Denn er bringt die Leadership- und Coaching-Erfahrung mit, um Change Prozesse ganzheitlich zu sehen.”

Vor seinem Einstieg als Berater war Stuhlemmer CEO des erfolgreichen Strumpfherstellers Camano. Zuvor arbeitete er als CEO bei Baldessarini und als CFO/COO bei Tom Tailor. Bei hartmann consultants wird Stuhlemmer sein großes Netzwerk in den Branchen Mode, Technologie und Consumer Goods einbringen – sowohl national als auch international in Amerika und Asien. Das Unternehmerpaar Simone und Nick Hartmann schätzt zudem die vertrauensvolle Beziehung zu Stuhlemmer – für sie ist er seit vielen Jahren Ratgeber, Multiplikator und konstruktiver Kritiker.

„Indem wir jetzt unsere Kompetenzen bündeln”, sagt Stuhlemmer, „helfen wir Unternehmen, die digitale Transformation beherrschbar zu machen.“

Mehr über Burkhard Stuhlemmer erfahren Sie im Interview.

hartmann consultants ist eine der führenden Personalberatungen in Europa für Fashion und Lifestyle. Das 2008 gegründete Unternehmen hat seinen Sitz in München und ein Netzwerk bis nach Asien und in die USA. Geleitet wird hartmann consultants von Nick und Simone Hartmann.

Presseanfragen richten Sie bitte an:

Simone Hartmann, Managing Director

shartmann@hartmann-consultants.com